Home

Manuel Ragué – Livemusik am 16.03.2019

Neuigkeiten & Events

Manuel Ragué – Livemusik am 16.03.2019

14. März 2019

manuel_rague

Musiker aus Cádiz (Andalusien) Flamenco und Latino-Fusion bunt gemischt mit Elementen aus Pop und Rumba.

Infos über Manuel Ragué:
Ich bin Musiker, wohnhaft in der Nähe von Köln und komme gebürtig aus Cádiz (Andalusien). Meine Musik ist eine Fusion aus Flamenco & Pop geprägt von den Traditionen meiner Heimat: dem Flamenco.

Meine Leidenschaft für die Musik entdeckte ich bereits im frühen Kindesalter. Zunächst sang ich für einige traditionelle Musikgruppen meiner Region bis ich mich dann dazu entschloss, eigene Lieder und Texte zu komponieren. Bereits nach wenigen Jahren erhielt ich die Möglichkeit meine erste eigene CD aufzunehmen. 



Wer mehr über den Künstler erfahren möchte – hier geht es zu seiner Website